Auch dieses Jahr ist die Unit Logistics Informatics der RISC Software GmbH wieder am österreichischen Logistiktag des VNL Österreich vertreten. Am 21. Oktober 2020 treffen Sie im Design Center Linz alle wesentlichen Stakeholder der Bedarfsträger (Industrie, Handel) und Lösungsanbieter (Spedition, integrierte Dienstleister, Technologie & IT, Bildung & Forschung) für eine umfassende Bestandsaufnahme und Zukunftsdiskussion zur Wirtschaftslage. Die RISC Software GmbH wird am Stand Nr. 10 zu finden sein.

„AUFBRUCH JETZT“ lautet das diesjährige Motto. Die Fähigkeit, sich schnell mit neuen Gegebenheiten zu arrangieren, hat die Logistiker immer schon ausgezeichnet. Das haben alle Menschen in unserer Disziplin auch im Umgang mit Covid-19 hervorragend gezeigt und waren für ihre Firmen Rückgrat und Problemlöser. Nun geht es darum, vom Krisenmanagement in eine neue Zukunft zu gehen, vom Agieren zum Transformieren zu kommen.

Diesen Beitrag mit Ihrem Netzwerk teilen: