Am 28. Mai 2018 fand das halbjährliche FEMtech-Netzwerktreffen statt, diesmal an der FH Wiener Neustadt zum Thema „Mentoring – Bewährtes neu gedacht“. Manuela Wiesinger-Widi wurde als Projektleiterin des FEMtech Karriere Projektes der RISC Software GmbH FemPowerED@RISC eingeladen, an der dortigen Podiumsdiskussion teilzunehmen und ihre bisherigen Erfahrungen zum Thema Mentoring und dem Projekt zu schildern. Auch nach der Diskussion konnten viele interessante Kontakte geknüpft werden.

Frauen in Führungspositionen bringen – Förderprojekte

Im vom FFG Programm „Talente“ geförderten Projekt „FEMPowerED@RISC“ (Projektnummer 864544) werden bestehende Mitarbeiterinnen auf Führungsrollen vorbereitet. Das Vorgängerprojekt FUTURISC setzte den Fokus auf die Vergabe von Praktikumsplätzen.

Link zur Veranstaltung: https://www.femtech.at/content/femtech-netzwerktreffen-vom-28-mai-2018

Diesen Beitrag mit Ihrem Netzwerk teilen: