Dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RISC Software GmbH in der täglichen Arbeitswelt gut als Team zusammen arbeiten, haben sie schon in zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen Projekten bewiesen. Dass sie aber darüber hinaus mehr verbindet, haben einmal mehr die vielen Freizeitaktivitäten während des Sommers gezeigt.

Einerseits waren viele Kolleginnen und Kollegen sportlich unterwegs wie beim Charity Run Hagenberg, wo für die gute Sache gelaufen und gespendet wurde. Auch beim oö. Business Beach Cup in Perg trat die RISC Software GmbH gleich mit zwei hoch motivierten Volleyball-Teams an. Ein Wandertag durch das untere Mühlviertel war vor allem für alle kulinarisch begeisterten Kolleginnen und Kollegen interessant. Und beim Airport Night Run starteten zwei Laufgruppen auf der Start- und Landebahn des Flughafens Hörsching.

Andererseits kamen auch Kulturinteressierte nicht zu kurz: sowohl bei der Ars Electronica Festival Führung der RISC Software GmbH also auch bei einem organisierten Besuch des Linzer Höhenrausches gab es viel zu sehen und erleben.

Alles in allem war es also ein erfolgreicher Sommer für das Team der RISC Software GmbH – wir starten nun voller Energie in den ereignisreichen Herbst!

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Infos unter http://risc-software.at/karriere/

Diesen Beitrag mit Ihrem Netzwerk teilen: