Ein starkes Team: RISC Software bei LIMAK Drachenbootrennen

Am Freitag, 2. September nahm die RISC Software mit einem eigenen Boot beim LIMAK Drachenbootrennen im Regattazentrum Ottensheim teil.

Unter Anleitung von Wolfgang Sigl, mehrfacher Weltmeister im Leichtgewichts-Doppelvierer, wurden die Mannschaften in Wettkampfstimmung gebracht. Die 16 Ruderer und 1 Trommler schafften es mit den  Stechpaddel im Rhythmus des Trommeltaktes das Drachenboot insgesamt drei mal in beachtlicher Zeit ins Ziel zu manövrieren.

Beim anschließenden Spanferkel-Grillen konnten unterschiedlichste Taktiken und Techniken mit den anderen 7 Mannschaften ausgetauscht werden. Der Ehrgeiz für das nächste Jahr ist auf jeden Fall geweckt!

Mehr Informationen unter: http://www.limak.at/events/limak-club-drachenbootrennen-2/